reflections

Nichts unter Kontrolle und trotzdem Leben ,In der Reha

Gestern war ich den ganzen Tag müde. Die Augen brannten, alles zog an mir vorbei. Ich kann diesen Zustand überhaupt nicht leiden und frag mich,ob es anderen auch so geht. Es ist schon wieder ein Gefühl die Kontrolle verlieren zu können. Heute war ich wieder mal sehr konfus. Nach meiner Gruppenstunde stand Körperwahrnehmung an.  Dazwischen lag eine halbe Std. Pause. Warum auch immer, es ist mir ein absolutes Rätsel,bin ich erstmal los eine Kleinigkeit einkaufen. Dann freute ich mich über ein Paket aus der Heimat,welches ich Erwartungsvoll offenen wollte. Der Zufall oder Fügung,wie auch immer man es nennen mag sorgte dafür das ich auf die Uhr schaute. 11:01Uhr. Die Uhrzeit sagte mir irgendwas. Oh nein!!!! 11 Uhr ist doch Körperwahrnehmung. Wie von der Tarantel gestochen rannte ich los. Ich kam noch vor der Therapeutin,war aber sehr durcheinander, das mir die Zeit garnicht bewusst war. Äußerst seltsam. Das Gefühl "Out oft Control". Ist es wohl normal solche Aussetzer zu haben?So was kann mich schon aus der Bahn werfen. Nach der Entspannungsübung habe ich mich jedoch innerlich beruhigen können. Gestern telefonierte ich mit meiner Mutter. Manchmal hat sie solche Redeflashes,das sie 2Min. gar nicht mitbekommen hat das ich nicht am Hörer war,da eine Kollegin geklopft hat. Ich hab ihr auch mehrmals gesagt, "Mama,es hat geklopft".Das hat sie vor lauter Reden nicht gehört und ich legte den Hörerer aus Not einfach daneben. Als ich wieder ran ging,war sie immer noch am reden. Crazy.

3.6.13 15:00

Letzte Einträge: Nichts unter Kontrolle und trotzdem Leben ,In der Reha 1.Woche , Nichts unter Kontrolle und trotzdem Leben ,In der Reha , In der Reha, Nichts unter Kontrolle und trotzdem Leben ,In der Reha, Nichts unter Kontrolle und trotzdem Leben ,In der Reha

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung